Aufräumaktion am 12.09.2020

Wir brauchen euch!
Hallo SoftAirFreunde, wie ihr ja wisst, sind wir die letzten Wochen damit beschäftigt, unsere Freizeit und unseren Schweiß in das neue Spielfeld zu stecken. Dank der fleißigen Helfer die uns regelmäßig unterstützten, sind auch schon die ersten kleinen und großen Fortschritt zu erkennen.
Trotz allem liegt noch eine Menge Arbeit vor uns. Aus diesem Grund, findet unsere nächste große Aufräumaktion am 12.09.2020 ab 10:00 Uhr in der früh statt. Hierzu suchen wir noch ein paar Leute die Lust haben uns etwas unter die Arme zugreifen.Jeder Helfer ist gern gesehen und als Dank gibt es eine Kleinigkeit zu essen und eine Auswahl an Getränken.Ihr habt Lust dabei zu sein, wollt aber erst später kommen oder schon eher wieder gehen? Das ist kein Problem, ihr könnt kommen und gehen wie ihr wollt. Die Aufgaben auf unseren Gelände kann sich jeder selbst aussuchen und in seinem Tempo erledigen. Wir sind wirklich sehr Dankbar für jede einzelne Hand, die uns Hilft euch unser neues Spielfeld so schnell wie möglich vorstellen zu können. Wir freuen uns schon, dich bei unserer Aufräumaktion Begrüßung zu können.

Eure SAF- Teamleitung

Aufräumaktion am 26.09.2020

Guten Abend,
am letzten Samstag haben wir mit ein paar Helfern auf unserem neuen Spielfeld eine Aufräumaktion gestartet. Wir haben zwar viel geschafft aber dennoch nicht genug um darauf vernünftig Spielen zu können.
Darum bitten wir euch am 26.09.2020 zu unserer nächsten Aufräumaktion zu kommen. Am Abend werden wir dann eine kleine Feier Veranstalten und wer möchte kann anschließend auch vor Ort Übernachten. Genauere Informationen zum Ablauf werden wir ende nächster Woche bekannt geben.
Wir hoffen sehr, dass wir mit eurer Unterstützung im Oktober unseren ersten gemeinsamen Spieltag veranstalten können.

Eure SAF-Teamleitung

SAF-Spieltag


Aufgrund der aktuell anstehenden Corona Kriese sind keine Events geplant. Wir hoffen auf euer Verständnis und hoffentlich sehen wir uns so schnell wie möglich alle gesund wieder.